Leistungen

Malerarbeiten

Individuell und bunt.

Mit uns wird Wohnen und Arbeiten bunt: Unsere sechs Maler streichen Gebäude von innen und außen in ansprechenden Farben. Im Vorfeld treffen die Margraf-Mitarbeiter eine Vorauswahl an Farbtönen, die zum Aussehen des Gebäudes passen; die endgültige Entscheidung liegt beim Bauherrn: Er kann sich aus einer Palette von Mustern seine Lieblingsfarbe aussuchen.
Für Außenwände verwenden die Margraf-Maler Silikon-Harz-Farbe, die besonders wasserabweisend und in vielen schönen Farbschattierungen erhältlich ist. Ein besonderer Vorteil dabei: Später lassen sich auch einzelne Flecken problemlos überstreichen, ohne dass nach dem Trocknen ein Unterschied zum Rest der Wand zu sehen ist. Im Inneren eines Gebäudes tauchen die Maler ihre Pinsel in rein mineralische und deshalb besonders atmungsaktive Silikatfarbe.