Leistungen

Schlüsselfertig

Von Grund auf.

„Nur das Beste für unsere Bauherren!“ Nach diesem Motto gehen wir auch bei schlüsselfertigen Bauten und Bauträgerarbeiten vor. Ob bei der theoretischen Planung oder der praktischen Ausführung der Bauarbeiten – bei uns bekommen Häuslebauer tolle Qualität zu einem fairen Preis.

Unkompliziert und schnell ins eigene Zuhause: Diesen Wunsch können wir erfüllen. Wer uns mit dem Bau eines schlüsselfertigen Hauses beauftragt, kann sechs Monate nach Beginn der Bauarbeiten den Umzugswagen anrollen lassen und die eigenen vier Wände beziehen.

Und während dieser sechs Monate kann der Bauherr in Ruhe seine Mußestunden genießen oder schon einmal die Einzugsfeier vorbereiten. Wir kümmern uns unterdessen um den kompletten Bauablauf. Unsere Mitarbeiter beauftragen und koordinieren Handwerker aller Gewerke, so dass der Bau zügig und fachgerecht vonstatten geht. Da wir dabei mit bewährten Partnerbetrieben aus der Region zusammenarbeiten, kann der Bauherr beruhigt auf die baldige Fertigstellung seines Hauses vertrauen: Wir haben alle Partner aus dem Handwerk auf Qualität und saubere Arbeitsweise geprüft.